Image Hosted Image Hosted Freizeit und Sport » Proteine oder Super Food

Proteine oder Super Food

#1 von Hans , 22.08.2020 21:24

Hey, ich habe mal eine Frage an alle unter uns, die regelmäßig trainieren und zwar würde mich interessieren, ob ihr etwas zur Unterstützung eurer Ernährung nehmt, wie Proteine oder irgendein Super Food??

 
Hans
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 15.01.2020


RE: Proteine oder Super Food

#2 von Lotje , 23.08.2020 12:42

Ich trainiere seit einigen Jahren regelmäßig, also ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio. Seitdem ich mein Leben in diese Richtung verändert habe und auf mich und meinen Körper achte, fühle ich mich nicht nur physisch viel besser, sondern auch psychisch.
Was es dir Ernährung angeht, da acht ich darauf täglich ausgewogen und gesund zu essen, denn das muss ich auch wegen meinem Training.
Ich nehme keine Proteine oder Super Food, nur MSM Kapseln.
Für die Einnahme dieser Kapseln habe ich mich entschieden, da sie empfehlenswert für Menschen sind, die Sport und Fitness machen, denn sie schützen den Bewegungsapparat und sorgen außerdem dafür, dass das Immunsystem gestärkt wird.


Es handelt sich dabei um dieses Produkt hier vitaminexpress.org/de/msm-kaufen.
Wenn du etwas nehmen möchtest, dann ist das meiner Meinung nach eine gute Wahl, aber es gibt natürlich auch noch viele andere gute Lösungen. Da musst du einfach ein bisschen im Netz recherchieren und dich informieren.
Ich würde dir nur raten, etwas Natürliches zu wählen.
LG

 
Lotje
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 22.08.2020


   

Leistungsfähigkeit des Wagens etwas verstärken
Rudergerät mit Luftwiderstand

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz