Wir alle kennen ja die Aussagen: "Emos ritzen den ganzen Tag" - "Emos heulen nur" - "Emos sind dauerdepri"
Dies mag auf sogenannte "Mitläufer" und Unwissende zutreffen. Der Begriff ist mittlerweile so weitläufig wie das All. Die Einen nennen es Musik, die Anderen eine Lebenseinstellung oder Style und wieder andere nennen es einen Zustand. Wie man es sich auch auslegt, "Emo sein" besteht ganz sicher nicht aus ritzen, dauerheulen und depressiv sein.
Was denkt ihr?
Regel 1: Der Admin hat immer recht!
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!
Eine bekannte von mir hat sich irgendwie die Haut aufgerissen.. Und sobald das ein bisschen heilt kratzt sie es wieder auf...
Für mich ist sowas und ritzen nicht Emo sonder psychisch gestört..
Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.
Ganz meine Meinung ^^
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!
Diese Leute wollen halt nur Aufmerksamkeit... Aber das ist für mich echt keinesfalls Emo...
Ganz toll sind ja auch diejenigen, die immer wieder von sich behaupten, sie seien so Emo.. Ich erinner mich an ein "Gespräch" vor ca. 2 Jahren:
Ein, ich glaube, 16-jähriges Mädel behauptete von sich, sie sei ein "Hardcore-Emo" und hätte schon ein halbes Jahr lang nicht mehr gelacht. Sie hätte ja schon so viele Selbstmordversuche hinter sich.. Das Erste, was ich mich gefragt hab - was ist denn bitte ein Hardcore-Emo? Meine zweite Frage an mich selbst war: Viele Versuche? Wer sterben will, stirbt auch und ein halbes Jahr nicht lachen? Schwachsinn.. Man sollte vielleicht nicht von der Bordsteinkante springen, dann klappt es auch..
Dieses Mädel hatte meiner Meinung nach sowas von einen an der Mühle.
Ein halbes Jahr nicht gelacht :D
Das passiert niemanden... Außer man ist sehr sehr sehr traumatisiert... Und bekommt fast garnichts mehr mit :D
Lächerlich sowas...
Ja wer will der kann sich schon umbringen... Aber meistens hat man am Schluss wohl doch zuviel Angst davor :D Sonst wären soviele Leute schon tot :D
Leute gibts :D
Man sagt ja, dass Selbstmord feige ist. Auf eine gewisse Art und Weise stimmt das, aber trotzdem finde ich, gehört verdammt viel Mut dazu.
Ist wohl feige & mutig zugleich wenn man das macht :o
Zitat von sarah_amazin
Eine bekannte von mir hat sich irgendwie die Haut aufgerissen.. Und sobald das ein bisschen heilt kratzt sie es wieder auf...
Für mich ist sowas und ritzen nicht Emo sonder psychisch gestört..
Psychisch gestört..aha ;D
Dazu muss man nicht mehr viel sagen,mal ehrlich.
Ich glaub du verstehst es nicht wie ich es meine (;
Will ich auch lieber nicht ;)
Es gibt einige,die wirklich krank im Köpfchen sind aber nicht alle ;D
Und deswegen sind sie auch noch lange nicht psychisch gestört.
Deine Wortwahl war ein wenig unglücklich :p
Hab ich geschrieben für mich sind die ALLE psychisch gestört?
Wenn du so nen Wert drauflegst werde ich nächstes mal einige .. die meisten .. oder sonst was schreiben ;)
Ja pass du nur auf dass du immer die richtige Wortwahl hast...
Dennis hats ja auch verstanden wie ich's meinte.. Und hey.. Er hat sogar die selbe Meinung (;
Es ist nunmal so dass es viele tun weil sie auf irgendwas nicht klarkommen und/oder um dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen ;)
So meine Ansicht von Leuten die ich kenne...
Vielleicht kennst du ja andere .. Aber das sind so meine Erfahrung und da kannste nix verbessern weils so is!
Wie süß..wie zickig sie wird ;)
Achso..mein Freund ist deiner Meinung?Back dir nen Eis :)
oder wie wärs?Back dir nen Dennis? ;D
Oder besser..mach es lieber anders?Und..Huch,falsche Wortwahl..ist hier verboten :)
Also liebe leute ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu...
also das viele meine ja das nur emos sich ritzen ist totaler schwachsinn.... nur weil viele halt das vorurteil haben alle emos ritzen sich fällt es da mehr auf aber in jeder scene gibts leute die sich ritzen... und ja es ist i.wie schon nen psychicher schaden aber das ist auch nich bei allen so es hängt halt auch damit zusammen das sie keinen andere lösung im moment finden und das deswegen tun....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |