|
Nun mir ist gestern wieder etwas mehr oder weniger schlimmes passiert aber ich fang erstmal mit einer Geschichte an die etwas älter ist...
Als ich noch zur Schule ging waren wir mal auf Klassenfahrt... Ein Junge aus meiner Klasse war in mich verliebt doch leider fand ich ihn nicht gerade ansprechend :D Ich habs versucht ihn schonend beizubringen... Am nächsten Tag stand er mit nem Jagdmesser vor meinem Bett... Ich ging zu meiner Lehrerin und das einzige was sie darauf sagte was "...Und was soll ich da jetzt machen?"
Achso, klar... Sie weiß nicht was sie da machen soll.. Da lässt sie diesen Psycho einfach weiter auf mich los?! oO
Nun zur Geschichte von gestern...
Ich ging mit meinem Hund und uns kam ein Mann (war so 20-30) entgegen der auch einen Hund hatte. Die Hunde knurren sich an... Der Mann reagiert völlig über und sagt mein Hund (ist'n Husky aber er hört auf dass was man sagt und ich hab ihn unter Kontrolle) bräuchte einen Maulkorb und ich auch. :o Ich ging auf ihn zu und wollte das mit ihm in Ruhe klären aufeinmal zieht er ein Messer vor :o Ich hab dann die Polizei gerufen und in der Zeit bis die kam meinte er er würde mich umbringen und er meinem Hund gleich dazu und er hätte sich ja schon mit andren Leuten angelegt...
Da frag ich mich... Wie krank muss man sein? Ich trau mich wirklich nicht mehr allein raus weil dieser Typ das wirklich ernst meint :o Krasse Sache.
Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.
Mit den Waffen ist es ja so eine Sache.
Schusswaffen: Wenn gesagt wird, die müssen besser verschlossen sein, damit niemand da ran kommt. Schöln ung gut, aber wer sagt, dass nicht auch ein Schütze irgendwann mal durchdreht? Was dann? Härtere Gesetze müssen trotz allem her. Schusswaffen dürfen nicht mit nach Hause genommen werden.
Stichwaffen: Ja, Problemfall. Jeder Haushalt hat Messer. Verbieten? Wie nur? Es sind ja nicht nur irgendwelche Dolche, sondern selbst ein Brotmesser kann schlimme Verletzungen verursachen. Zu dem kommen Werkzeuge (Schraubendreher/zieher). Oder denkt mal an eine Axt, einen Spaten. An all diese Dinge kommt jeder heran. Man muss nur in den Baumarkt gehen.
Ein weiteres großes Problem ist, dass man es den meisten Leuten nicht ansieht, wie sie drauf sind.
Sätze wie "..bisher immer unauffällig.." oder "..vorher keinerlei Anzeichen.." - Wir müssen einfach genauer hinsehen. Auf unsere Mitmenschen achten. Und gerade wenn sie schon auffällig geworden sind und wenn es noch so kleine Merkmale sind, aufpassen! Das ist das, was wir tun können. Die Behörden müssen den weiteren Verlauf bestimmen. Und leider sieht der so aus, dass oft nichts unternommen wird, weil allein schon unsere Gesetze für'n Arsch sind.
Regel 1: Der Admin hat immer recht!
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!
Ja guck mit den Amokläufen... Es werden immer mehr? Und trotzdem wird nix gemacht -.-
Na, weil es doch eben viel einfacher ist, das Ganze auf "Killerspiele" zu schieben und die zu verbieten. Ist doch viel weniger Arbeit
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!
Ja und dass dabei Leute sterben ist egal? oO
Anscheind schon
Unverantwortlich -.-
Die Politiker machen es sich eben einfach
Toll. Die sollten mal bei sowas dabei sein -.-
Dieses Gelaber danach vonwegen es tut ihnen leid und sie wollen was machen-.-
Für die ist alles einfach, schau dir den Staat an, das reicht doch
Völlig überbezahlt die ganzen Leute die was zu sagen haben-.-
Leere Versprechungen kann ich mir auch selbst ausdenken >.<
Ja, rumlügen und ordentlich Geld kassieren.. Das will ich auch xD
Wär schon geil :D
Uh Sprengsatz im Kanzleramt... Wäre da was passiert ... Dann wär was los gewesen -.- Dann wären die Sicherheitsvorkehrungen verschärft worden-.-
Wo wir gerade beim Thema sind: Warum hat eigentlich noch nie jemand einen Amoklauf im Arbeitsamt gemacht? O.o
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |