Image Hosted Image Hosted Games » Playstation oder Nintendo?

Playstation oder Nintendo?

#1 von Dennis.Insane , 08.11.2010 11:06

Ich finde persönlich, dass Nintendo eher für Fungames o.ä. ist und mit der PS kann man eben am besten Shooter oder Rollenspiele etc. zocken. Ich weiß nicht, warum ich das so finde, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die PS hatte und da eben die besten Spiele für mich gefunden habe, als bei Nintendo. Ich zocke bevorzugt Horrorgames (Resident Evil, Silent Hill..), Arcadegames (Tekken..) und Fantasygames. Auf Nintendo hab ich eigentlich nur Super Mario oder Pokemon gespielt :)

Im Idealfall hat man alles, was es an Konsolen gibt (wenn man es sich zudem auch noch leisten kann)..


Regel 1: Der Admin hat immer recht!
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast
Beiträge: 470
Registriert am: 16.10.2010


RE: Playstation oder Nintendo?

#2 von sarah_amazin , 11.11.2010 23:19

Ich mag alles. Kommt halt immer drauf an was man spielen möchte


Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.

 
sarah_amazin
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert am: 16.10.2010


RE: Playstation oder Nintendo?

#3 von Dennis.Insane , 12.11.2010 12:19

Deswegen schrieb ich ja, besser man hat alles :)


Regel 1: Der Admin hat immer recht!
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast
Beiträge: 470
Registriert am: 16.10.2010


RE: Playstation oder Nintendo?

#4 von sarah_amazin , 12.11.2010 21:20

:D Ich hab ja dank meinen Brüdern so ca alles gehabt :D
Und hatte mal mit einer Freundin Wii gespielt und sie hat die Fernbedinung in den Fernseher geworfen ;DDDDDD


Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.

 
sarah_amazin
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert am: 16.10.2010


RE: Playstation oder Nintendo?

#5 von Dennis.Insane , 14.11.2010 00:36

Oh man xD

Ich hatte zu allererst einen C64 xD Konnte man eigentlich nicht viel mit machen, aber einige Spiele waren schon cool. Ich hab oft Familienduell gespielt xDD Dann hatte ich den Super Nintendo und Gameboy, dann SEGA, dann irgendwann den N64 und Gameboy Color, dann die PS1 und dann PS2 :)


Regel 1: Der Admin hat immer recht!
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast
Beiträge: 470
Registriert am: 16.10.2010


RE: Playstation oder Nintendo?

#6 von sarah_amazin , 14.11.2010 11:03

Hatteste ja ganzschön viel :D

Ich hab im Moment nur ne Wii rumstehen bei der entweder die Controller nichmehr funktionieren oder das Erkennungsteil ist kaputt :o Was ne Scheiße -.- Die hab ich vielleicht seit 1,5 Jahren -.-


Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.

 
sarah_amazin
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert am: 16.10.2010


RE: Playstation oder Nintendo?

#7 von Dennis.Insane , 14.11.2010 11:05

Ja, aber es musste dann ja immer das Neueste sein. So richtig zocken tu ich auch nicht mehr, weil ich gerade nichts hier hab. Und was kaufen, ja, muss ich gucken, brauch das Geld eben für wichtigere Dinge :)


Regel 1: Der Admin hat immer recht!
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast
Beiträge: 470
Registriert am: 16.10.2010


RE: Playstation oder Nintendo?

#8 von sarah_amazin , 24.11.2010 14:12

Spiele für irgendwas sind ja auch total teuer irgendwie..
Ich finde aber bei der Wii z.B kann man viel besser Partyspiele oder so spielen als bei der Playse 2... Eyetoy und so ist zwar lustig aber außer Eye toy hat mich noch kein "Partyspiel" auf der Playstation überzeugt... Nichtmal Singstar so wirklich weil man das nur höchstens zu 2. spielen kann sosnt gibts zuviel durcheinander..


Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.

 
sarah_amazin
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert am: 16.10.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz