Image Hosted Image Hosted Freizeit und Sport » Musikhören beim Campen

Musikhören beim Campen

#1 von Wagner , 16.01.2020 15:05

Hallo, ich werde im April mit einigen Freunden zwei Wochen campen und mache mir jetzt schon ein bisschen Gedanken über meine Ausrüstung. Einige Sache habe ich schon, andere müssen noch gekauft werden. Ich wollte mal gerne von euch wissen, was ihr zum Musikhören mitnehmen würdet. Also Handy ist blöd, dann ist der Akku ständig leer.
Danke.
LG

 
Wagner
Newbie
Beiträge: 15
Registriert am: 03.01.2020


RE: Musikhören beim Campen

#2 von Hans , 17.01.2020 23:03

Hallo,
also, wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es hier um Campen, nicht Zelten. Im Campingwagen gibt es doch meistens sowohl einen Fernseher, als auch ein Radio oder einen kleinen CD-Player. Wenn ihr das Fahrzeug mieten möchtet, dann ist es bestimmt komplett mit allem ausgestattet, so dass du dir keine Sorgen machen musst.
Falls ihr aber schon einen Campingwagen habt, der nicht so gut ausgestattet ist, dann könnt ihr euch doch ein einfaches Küchenradio kaufen und es benutzen. Das Küchenradio kann man einfach am Schrank befestigen, es stört daher nicht und ist sowieso platzsparend. Außerdem haben die heutigen Küchenradios richtig viele Funktionen, hier kannst du mehr darüber erfahren und schauen, ob es eine Lösung für euch wäre.

 
Hans
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 15.01.2020


   

Wohnmobil mieten
Wo Skiurlaub dieses Jahr machen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz