|
Hey an alle
mein Partner und ich sind völlig fertig. Wir wollen schon seit fast drei Jahren ein Kind aber ich werde einfach nicht schwanger. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die man so kennt ausprobiert. Selbst völlig Bescheuertes mit Heilsteinen, die angeblich die Fruchtbarkeit steigern etc. Aber es wird einfach nicht. Bin völlig ratlos und weiß nicht, was ich noch tun soll. Was, wenn ich niemals schwanger werde? Bei diesem Gedanken dreht sich direkt mein Magen um und ich breche komplett zusammen. Bitte, kann mir irgendwer helfen, was ich noch tun kann, was wirklich hilft?!?
Habt ihr denn ärztlich schon alles abklären lassen, was einer Schwangerschaft im Weg stehen könnte (verklebte Eileiter, Gebärmutterschleimhaut, Hormonstatus, Spermiogramm etc.) ???
Liebe Stacy, ich verstehe total, dass dich das fertig macht! Wende dich doch am allerbesten mal an eine Kinderwunschlkinik. Die Ärzte dort sind spezialisiert auf dein Problem und können dir bestimmt helfen. Meine Schwester war zum Beispiel im imi Kinderwunschzentrum (imi.clinic/at) und ihr wurde dort direkt geholfen. :)
Ich glaub gut durchecken lassen und step by step alles durchdenken und ausprobieren. Sonst macht man sich wahnsinnig!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |