Image Hosted Image Hosted Allgemeines » Wir sind völlig fertig

Wir sind völlig fertig

#1 von Stacy , 12.02.2020 10:26

Hey an alle

mein Partner und ich sind völlig fertig. Wir wollen schon seit fast drei Jahren ein Kind aber ich werde einfach nicht schwanger. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die man so kennt ausprobiert. Selbst völlig Bescheuertes mit Heilsteinen, die angeblich die Fruchtbarkeit steigern etc. Aber es wird einfach nicht. Bin völlig ratlos und weiß nicht, was ich noch tun soll. Was, wenn ich niemals schwanger werde? Bei diesem Gedanken dreht sich direkt mein Magen um und ich breche komplett zusammen. Bitte, kann mir irgendwer helfen, was ich noch tun kann, was wirklich hilft?!?

Stacy  
Stacy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 12.02.2020


RE: Wir sind völlig fertig

#2 von Juliane , 14.02.2020 15:16

Habt ihr denn ärztlich schon alles abklären lassen, was einer Schwangerschaft im Weg stehen könnte (verklebte Eileiter, Gebärmutterschleimhaut, Hormonstatus, Spermiogramm etc.) ???

Juliane  
Juliane
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 14.02.2020


RE: Wir sind völlig fertig

#3 von Littlefood , 16.02.2020 18:57

Liebe Stacy, ich verstehe total, dass dich das fertig macht! Wende dich doch am allerbesten mal an eine Kinderwunschlkinik. Die Ärzte dort sind spezialisiert auf dein Problem und können dir bestimmt helfen. Meine Schwester war zum Beispiel im imi Kinderwunschzentrum (imi.clinic/at) und ihr wurde dort direkt geholfen. :)

Littlefood  
Littlefood
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 27.10.2019

zuletzt bearbeitet 16.02.2020 | Top

RE: Wir sind völlig fertig

#4 von Jule , 19.02.2020 17:47

Ich glaub gut durchecken lassen und step by step alles durchdenken und ausprobieren. Sonst macht man sich wahnsinnig!

 
Jule
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 19.02.2020


   

Eine Heilpraktikerversicherung abschließen
Wie paranoid seid ihr?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz