Image Hosted Image Hosted Allgemeines » Eine Heilpraktikerversicherung abschließen

Eine Heilpraktikerversicherung abschließen

#1 von Wagner , 18.01.2020 17:10

Hallo,
ich überlege schon länger eine Heilpraktikerversicherung abzuschließen, da ich in den letzten zwei, drei Jahren immer öfter zum Heilpraktiker gehe. Ich denke, dass es sich auszahlen würde, auch wenn ich eigentlich keine Ahnung habe, wie hoch die Beiträge sind.
Hat jemand von euch so eine Versicherung abgeschlossen? Wie viel zahlt ihr im Monat? Welche Versicherungsgesellschaft ist am besten?
Danke.

 
Wagner
Newbie
Beiträge: 15
Registriert am: 03.01.2020


RE: Eine Heilpraktikerversicherung abschließen

#2 von Eva93 , 19.01.2020 18:42

Ich gehe auch sehr oft zum Heilpraktiker und bin überzeugt, dass es mir und meiner Gesundheit sehr gut tut. Ich bin einfach froh, dass es diese Alternative gibt, auch wenn ich der Schulmedizin vertraue und niemals komplett darauf verzichten würde.
Es gibt viele Versicherungsgesellschaften, wo du eine Heilpraktiker Versicherung abschließen kannst und die monatlichen Beiträge wie auch die Leistungen der Versicherung sind sehr verschieden. Deswegen solltest du dich selbst über alles informieren und einen Vergleich machen. Online kannst du viel über Heilpraktikerversicherungen erfahren.
Wenn man den Heilpraktiker öfter besucht, dann lohnt sich die Versicherung auf jeden Fall. Dennoch ist es eine Entscheidung, die du selbst treffen musst und dabei sollten dich die Erfahrungen von anderen nicht beeinflussen. Ein Anbietervergleich wird dir dabei sehr hilfreich sein.
LG

 
Eva93
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 18.01.2020


RE: Eine Heilpraktikerversicherung abschließen

#3 von Jule , 19.02.2020 17:48

oh, klingt sehr sinnvoll!

 
Jule
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 19.02.2020


   

Anständige Telefonanlage
Wir sind völlig fertig

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz