Image Hosted Image Hosted Freizeit und Sport » Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel

#1 von Siyona , 22.07.2022 22:39

Hi
Im Herbst möchte ich mit der Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels anfangen. Da ich solche Produkte vorher noch nie eingenommen habe, kenne ich mich nicht so gut damit aus. Kann mit daher jemand ein gutes Produkt empfehlen? Es muss natürlich sein.
Vielen Dank.

Siyona  
Siyona
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 27.08.2020


RE: Nahrungsergänzungsmittel

#2 von Heinrich , 24.07.2022 13:32

Ich denke, dass es eine gute Idee ist. Wieso sollte man seinen Körper und seine Gesundheit nicht zusätzliche unterstützen.
Ich nehme auch sehr gerne solche Produkte im Winter und dies hat sich bis jetzt immer als eine gute Wahl erwiesen. Man sollte aber nicht irgendetwas nehmen, sondern vorher recherchieren und sich über den Hersteller und seine Produkte informieren.
Ich schaue immer sehr genau auf die Zusammensetzung, da ein gute Nahrungsergänzungsmittel keine schädlichen Zusatzstoffe haben darf.


Am besten ist es sowieso, wenn man nur natürliche Nahrungsergänzungsmittel kaufe.
LG

Heinrich  
Heinrich
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 24.07.2022


RE: Nahrungsergänzungsmittel

#3 von Nathalie , 24.07.2022 13:37

Ich habe schon immer Nahrungsergänzungsmittel genommen, zwar nicht regelmäßig aber ab und zu schon. Immer nach Bedarf und mir haben sie auch immer gut getan.
Allerdings muss ich zugeben, dass sie seit Corona vieles verändert hat. Ich habe seitdem angefangen regelmäßig etwas zur Stärkung des Immunsystems zu nehmen und das gleiche habe ich auch in meiner Familie und in meinem Freundeskreis bemerkt.
Den Menschen ist dadurch erst klar geworden, wie wichtig starke Abwehrkräfte für die Gesundheit sind. Was sich bei mir zusätzlich noch geändert hat, ich gebe nun auch meinen Kids etwas zur Immunsystemstärkung, was ich früher nicht gemacht habe.
Ich kaufe ihnen jetzt für den Winter immer ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches sie täglich nehmen. Also um es genau zu sagen, meine ganze Familie nimmt natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Abwehrkräfte.


Ich habe lange nach einem guten Produkt für meine Kinder gesucht und mich dann für diese Mulitvitamin Kapseln Vitaminexpress.org/de/hilife-kids-multivitamin-kapseln von Vitaminexpress entschieden.
Liebe Grüße

 
Nathalie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 24.07.2022


   

Wo findet ihr gute Rezepte?
Treibt ihr Sport?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz