Image Hosted Image Hosted Freizeit und Sport » Treibt ihr Sport?

Treibt ihr Sport?

#1 von Dennis.Insane , 22.11.2010 13:41

Alle sagen: Sport ist gesund.. Ich sage: Sport ist Mord! Früher hab ich schon hier und da irgendeinen Sport gemacht, mittlerweile aber habe ich da gar keine Lust mehr zu. Macht ihr Sport und wenn ja, welchen?


Regel 1: Der Admin hat immer recht!
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast
Beiträge: 470
Registriert am: 16.10.2010


RE: Treibt ihr Sport?

#2 von sarah_amazin , 24.11.2010 14:08

Ich würde gerne mehr Sport machen aber aufgrund meiner Gesundheit überlaste ich mich jetzt schon völlig.
Ich geh ab und zu ins Fitnessstudio und mach dort alles mögliche.. Sonst geh ich mal mit meinem Hund ne Runde laufen (braucht ja viel Auslauf und mag auch nicht immer nur im Schneckentempo gehen) und tanze... Sonst reite ich noch (auf nem Pferd!:D) und im Winter so oft wies geht Snowboarden.. Joa :D das wärs so ca :D


Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.

 
sarah_amazin
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert am: 16.10.2010


RE: Treibt ihr Sport?

#3 von LarsK , 06.10.2019 23:30

Ich habe bis vor ungefähr einem Jahr sehr viel Sport getrieben. Ich habe Fußball gespielt, bin Mountainbike gefahren, habe Kickbox trainiert und war auch noch zwei Mal in der Woche im Fitnessstudio. In den letzten Monaten habe ich aber immer öfter Probleme mit meinen Gelenken, so dass ich Sport nur noch selten treibe. Eine Verletzung hatte ich nicht, so dass es meiner Meinung nach nur Überlastung sein könnte. Ich war zwar deswegen nicht beim Arzt, habe mich aber im Netz ein bisschen schlau gemacht und nach eventuellen Lösungen gesucht. Ich habe auf dieser Seite vitaminexpress.org/de/kollagen einen sehr ausführlichen Bericht über die Wirkung von Kollagen gelesen. Ich hoffe, dass mir Kollagen in Kombination mit Ruhe und weniger Sport helfen wird. Ich bin halt ein sehr sportlicher Typ und wäre deswegen wirklich traurig, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen auf Sport verzichten müsste. Hatte vielleicht jemand von euch solche Probleme? Gibt es noch etwas, außer Kollagen, was mir helfen könnte??
Liebe Grüße

 
LarsK
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 27.09.2019


RE: Treibt ihr Sport?

#4 von Littlefood , 27.10.2019 18:13

Ich habe bisher nie Sport gemacht aber vor einer Woche angefangen mit joggen. Jetzt tut mir jeder Muskel weh. :D Habe mir schon Magnesium von baerbel-drexel.de/magnesium/ bestellt und hoffe, dass es bald besser wird. Wenn ich immer solche Schmerzen nach dem Joggen habe, kann ich nur ein Mal die Woche laufen gehen. :D

Littlefood  
Littlefood
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 27.10.2019


RE: Treibt ihr Sport?

#5 von Wagner , 06.01.2020 17:29

Ich arbeite in einem Fitnessstudio, daher wäre es ziemlich blöd, wenn ich nun sagen würde, dass ich Sport hasse. :)
Unser Fitnessstudio wird eigentlich gut besucht, aber wir haben gemerkt, dass immer mehr Menschen zum Rehasport müssen und wollen nun unserer Kundschaft auch das anbieten.
Es ist zwar nicht so einfach alles zu organisieren, aber online kann man unter Abrechnung-rehasport.de alles Wichtige erfahren. Ich denke, dass es sich auszahlen wird.
Also anscheinend gehen viele Menschen ungern zum Sport und müssen am Ende von Arzt zum Rehasport verdonnert werden. :)

 
Wagner
Newbie
Beiträge: 15
Registriert am: 03.01.2020

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 | Top

RE: Treibt ihr Sport?

#6 von keflerr , 07.01.2020 19:02

Schon was passendes gefunden? :)

keflerr  
keflerr
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 07.01.2020


RE: Treibt ihr Sport?

#7 von Berta Barkic , 08.01.2020 17:57

Ja, von Zeit zur Zeit

Berta Barkic  
Berta Barkic
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 08.01.2020


RE: Treibt ihr Sport?

#8 von Alex , 26.01.2020 17:55

Früher ja, jetzt habe ich einfach keine Zeit für Sport oder für mich überhaupt

 
Alex
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 25.01.2020


RE: Treibt ihr Sport?

#9 von Dorian , 10.07.2021 22:40

Hi
Ich muss da ganz stolz sagen, dass ich seitdem Lockdown regelmäßig Sport treibe. Ich habe mich am Anfang ziemlich gehen lassen und als ich dann gesehen habe, dass sich mein Körper zu Negativen verändert, habe ich entschlossen einfach zuhause zu trainieren.
Da ich früher immer ins Fitnessstudio gegangen bin, hatte ich kein Trainingsgerät und musste mich vorher etwas kaufen. Ich habe mich für eine Hantelbank entschieden, da ich sie im Fitnessstudio auch am liebsten benutze.


Es handelt sich um eine solche Schrägbank. Diese steht bei mir in der Garage und ich trainiere wirklich jeden Tag. Ich fühle mich einfach super.
Gruß

Dorian  
Dorian
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 10.07.2021


   

Nahrungsergänzungsmittel
Was verschenkt man eigentlich zur Kommunion?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz