|
Tjaja ^^
Regel 1: Der Admin hat immer recht!
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!
Wer's nötig hat^^
Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.
Zu Fakes:
In Facebook ist es nun möglich alle Fotos die ab jetzt hochgeladen werden in voller Größe abzuspeichern. Heißt.. Profilfotos, andere Fotos usw.
Da frag ich mich... Darf nun jeder meine Bilder in voller Größe und guter Qualität abspeichern? Wird man denn nirgends mehr geschützt?
So wirds ja für Fakes noch leichter -.- Anstatt mal ne Rechtsklicksperre zu machen gibts lieber noch die Auswahl "Bild abspeichern" -.- Bescheuert?! Jetzt kann sich theoretisch jeder meine Bilder einfach so abspeichern :o Ich dachte immer man entscheidet selbst wem man seine Bilder in guter Qualität zukommen lässt... Aber anscheinend nicht >.<
Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.
Ich könnte mal gucken, was ich hier machen kann, um Bilder zu schützen. In jedem Fall kann jedes Mitglied selbst ein Wasserzeichen auf das Bild setzen, es muss ja nicht direkt über das Bild sein.
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!
So, haben jetzt ein Sperre drin :) Schützt zwar nicht zu 100 %, aber schon mal etwas :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |