Image Hosted Image Hosted Allgemeines » Im ET meist gefaked

Im ET meist gefaked

#1 von Dennis.Insane , 29.10.2010 17:38

Mädels, Alex Evans hat ausgedient.. Wer glaubt, er seine Bilder stehen an der Fakeprofil-Liste ganz oben, der irrt - gewaltig!

Im ET wurden 2 Pics besonders oft gefaked (zumindest bis Seite 1000, weiter bin ich nicht gekommen):

Platz 1

Die Leute, die dieses Bild nehmen, leiden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur an Extrem-Langeweile-Habing und Null-Hirn-Besitzing, nein, sondern auch noch an Geschmacksverkalking!

Platz 2

Auch nicht gerade.. Naja, lassen wir das.. Wer nicht versteht, was ich meine: Man beachte bitte die Region in der untersten Gesichtshälfte! (Sind das Botox-Lippen??!)

Regel 1: Der Admin hat immer recht!
Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast

RE: Im ET meist gefaked

#2 von sarah_amazin , 02.11.2010 10:05

Oh Gott wie arm die Leute sind :D

Zu Fakes will ich aber mal was sagen xD
Neulich schrieb mich ein Mädchen in nem Netzwerk an.. Heißt Sarah (wie ich).. Sie fragte wies mir geht und was ich mache.. Danach nach meiner ICQ Nummer.. Ich hab sie ihr gegeben... Und dann fings an.. Sie fing an mich anzumachen und wollte Bilder von mir.. Dann nach einiger Zeit meinte ich ich müsse duschen... Sie meinte darauf hin ... Gut kannst ja danach n Bild von dir machen ... Ich hab auch Bilder gemacht.. Aber nur aus Langeweile :D Na gut ich hab ihr also ein altes Bild geschickt auf dem man eh nur nasse Haare gesehen hat... Kam von ihr dann "Und weiter unten?" ... Meinte ich davon hätte ich kein Bild gemacht ... (Hätte ich eins würd ichs ihr ganz sicher nicht schicken :D) Und dann meinte ich sie könnte ja noch ein Bild von sich schicken... Nach gut 30 Minuten hatte sie dann auch ein 2. Bild von sich... Die Bilder sind von Nov/Dez 2009... Aber in voller Größe... Und eins von den Bildern war eins dass sie in dem Netzwerk auch schon hatte... Zudem hab ich mir ihre Freunde durchgeguckt und gesehen dass es ca 500 Leute an ihrer Schule gibt und sie mit 15 davon befreundet ist... Von den 15 Leute kommt keine einzige Person aus ihrem Jahrgang. Ich hab sie darauf angesprochen und ihre Anwort war "Die kann ich ja eh sehen wann ich will" ?! Achso?! Und deswegen hat sie die nicht in der Liste? xD Naja später fragte sie mich dann ob ich ne Webcam hätte... Und ja, ich hab eine. Aber die ist ziemlich verpixelt.. >.< Und ich meinte... Wenn sie ihre anmacht dann mach ich meine auch an... Und welch ein Wunder.. Sie hatte keine :D
Ich mein sind das nicht alles Sachen die für ein Fake sprechen? Oder irr ich mich da?

Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andre leise.

sarah_amazin
Stammgast

#3 von Dennis.Insane , 02.11.2010 10:44

Ja, leider muss man echt aufpassen mit wem man schreibt. Es gibt sogar tatsächlich Unterschiede :)

Typ Fake 1
Er ist ziemlich dumm. Er hat keine große Lust, sich Gedanken zu machen und googelt nur die ersten paar Seiten, schnappt sich ein Bild und los gehts. Blöd nur, dass dieses Bild weltweit bekannt sein sollte (meistens zumindest). Die Profile sind meist leer und unvollständig. Fotoalben sind nicht vorhanden. Die Frage nach anderen Bildern etc. kann man sich schenken.

Typ Fake 2
Dieser Typ ist schon recht schlau. Er macht sich große Gedanken. Er gibt sich viel Mühe bei der Auswahl seines Bildes. Er achtet darauf, dass man dieses Bild nicht kennt und nicht überall zu finden ist. Wenn er ganz viel Langeweile hat, sucht er sich eine Person aus, von der er ein oder zwei Bilder bekommen kann oder die zumindest dem Profilbild verdammt ähnlich sind. Aber auch hier sind Fragen nach "neuen" Bildern oder Webcam sinnlos.

Typ Fake 3
Ein ganz mieser Zeitgenosse. Er ist das Chamäleon unter den Fakes. Er ist sucht sich seine Opfer genau aus. Er nähert sich vorsichtig an, um möglichst viel heraus zu bekommen. Dann speichert er sich sämtliche Bilder des Opfers ab. Im nächsten Augenblick registriert er sich auf einer anderen Page (sein Opfer sollte möglichst nicht dort sein) und gibt sich als diese Person aus, welcher er die Bilder geklaut hat.

Regel 2: Sollte der Admin mal kein recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast

#4 von sarah_amazin , 02.11.2010 10:47

Leute muss es geben :o Hobbylos :o
Stell dir vor jemand klaut DEINE Bilder und stellt die ins Internet :o >.<

sarah_amazin
Stammgast

#5 von Dennis.Insane , 02.11.2010 10:48

Ich hab mich ja schon auf die Suche gemacht, aber nichts gefunden.. Ich bin voll out, ey :O

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast

#6 von sarah_amazin , 02.11.2010 10:49

;D Von mir gabs schonmal Fakes... Daraus hab ich die Folge gezogen wenns möglich ist Bilder nicht für alle sichtbar zu machen in einigermaßen großer Größe :o

sarah_amazin
Stammgast

#7 von sarah_amazin , 02.11.2010 10:51

Aber ich glaub es werden wenn es unbekannte Fakes sind eher Mädchen gefaket...
Ich denke auch dass Frauen eher so drauf sind und sich ne andre Person suchen da sie mit sich selbst total unzufrieden sind :o
So hab ich das zumindest aufgefasst von den Leuten mit denen ich was zutun hatte^^

sarah_amazin
Stammgast

#8 von Dennis.Insane , 02.11.2010 10:52

Rechtsklicksperre, Wasserzeichen etc. bringen meist gar nichts.. Alles Mist..

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast

#9 von sarah_amazin , 02.11.2010 10:53

Rechtsklicksperre kann man total leicht ausspielen^^

Wasserzeichen müsste man am besten direkt übers Bild machen :o

sarah_amazin
Stammgast

#10 von Dennis.Insane , 02.11.2010 10:58

Ja, und das versaut dann aber alles

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast

#11 von sarah_amazin , 02.11.2010 11:01

Richtig >.<

sarah_amazin
Stammgast

#12 von Dennis.Insane , 02.11.2010 11:07

Fakes sind doch behindert -.-

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast

#13 von sarah_amazin , 02.11.2010 11:15

Schon :o Vorallem was hat man davon?

sarah_amazin
Stammgast

#14 von Dennis.Insane , 02.11.2010 11:18

Naja, wenn jemand ein Clerasil-Testgelände ist, mag man sich schon nicht gern zeigen und da ist es doch einfach, man klaut jemanden ein Bild und gibt sich für denjenigen aus.

Ich hab ja echt nichts dagegen, wenn man nicht sein eigenes Bild zeigen will, aber dann zu behaupten, man sei der Andere, das ist übel..

Dennis.Insane  
Dennis.Insane
Stammgast

#15 von sarah_amazin , 02.11.2010 11:28

Ja aber hallo dann spielt man mal bisschen mit Photoshop rum oder stellt garkein Bild rein :D Ich mein man kann ja alles viiiiiel besser aussehen lassen xD

Aber andre Bilder zu nehmen ist einfach ... Naja ^^

sarah_amazin
Stammgast

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz